Flüge

  • Behoben
  • 06 Mai 2022
  • #377064
  • 225
Anzeige

Hallo Eti Team Wir waren im Siva grand beach und voll zufrieden. Nur die Flüge eine Katastrophe. Hin 2 Stunden Verspätung ohne irgendwelche Informationen. Rückflug von 10.30Uhr bis 15.45 Uhr im Flughafen ohne Informationen. 16 Uhr Abflug mit Nil fly viel zu enge Sitze mein Mann ist 1.96m. Klima Gestank unzumutbar. 5 Stunden keine Getränke, das ist eine Zumutung. Ich bitte um eine Entschuldigung und hoffe , da wir Stammkunden bei euch sind. Mfg ****** ******
3553098 Frankfurt

Teilen

06-05-2022 um 08:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2022 um 07:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Konfliktlösung
Haben ihren Standpunkt und weichen nicht davon ab. Keine Kulanz

2
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.