eToro

eToro (Europe) Ltd.

Beschwerde schreiben

eToro Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit eToro zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

eToro Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit eToro zu lösen

eToro Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich eToro bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Senden an Wallet

Ich möchte meinen etoro Portfolio an meine etoro wallet übertragen, diese funktion ist bei mir leider nicht möglich wie mache ich das ich habe alle anleitungen aus dem internet probiert aber ohne erfolg bitte können sie mir eine anleitung schicken die aktuell ist und wie es funktioniert. Vielen Dank


Ich komme nicht in mein Account!

Nie! Nie! Nie wieder! Sorry, aber ein Unternehmen mit Milliardenumsatz ist nicht in der Lage kleine Probleme zu lösen. Ich lebe als Italiener in Deutschland, entsprechend ist meine Staatsangehörigkeit. Etoro macht mich zum Deutschen, dann wird mein Profil geblockt, weil es natürlich nicht mit meinem italienischen Personalausweis übereinstimmt. Ich weise mehrmals daraufhin, übrigens es gibt keine Hotline!!!, es passiert nichts. Tagelang nichts. Ist es so schwer diesen kleinen Fehler zu beheben? Also wenn man so viel Geld verdient, sollte man doch in der Lage sein sein Portal ordentlich zu führen. In der Zeit verliere ich Geld und auf den Hinweis, dass ich den Anwalt einschalte wenn sich nichts tut, werde ich einfach aus dem Chat geworfen! Sehr kundenfreundlich! Ich kann nur jedem davon abraten! Ich werde wohl rechtliche Schritte einleiten müssen.


Kundenservice kümmert sich seit Tagen nicht um das Problem!

Nie! Nie! Nie wieder! Sorry, aber ein Unternehmen mit Milliardenumsatz ist nicht in der Lage kleine Probleme zu lösen. Ich lebe als Italiener in Deutschland, entsprechend ist meine Staatsangehörigkeit. Etoro macht mich zum Deutschen, dann wird mein Profil geblockt, weil es natürlich nicht mit meinem italienischen Personalausweis übereinstimmt. Ich weise mehrmals daraufhin, übrigens es gibt keine Hotline!!!, es passiert nichts. Tagelang nichts. Ist es so schwer diesen kleinen Fehler zu beheben? Also wenn man so viel Geld verdient, sollte man doch in der Lage sein sein Portal ordentlich zu führen. In der Zeit verliere ich Geld und auf den Hinweis, dass ich den Anwalt einschalte wenn sich nichts tut, werde ich einfach aus dem Chat geworfen! Sehr kundenfreundlich! Ich kann nur jedem davon abraten! Ich werde wohl rechtliche Schritte einleiten müssen.


eToro schliesst einfach so Konto und beschert mir einen grossen Verlust

Ohne, dass ein Problem vorhanden war oder etwas angekündigt wurde, hat eToro aus heiterem Himmel mein Konto geschlossen/gesperrt und will meine Positionen zu einem gegebenen Datum schliessen, was zu grossem Verlust führen wird. Den Grund wollen sie mir nicht nennen, sie verweisen nur auf ihre AGB und Richtlinien und behaupten, ich hätte dagegen verstossen. Inwiefern, wollen sie mir nicht mitteilen. Sie seien dazu nicht verpflichtet. Seit Mitte April schreibe ich hin und her und versuche, den Grund herauszufinden - vergeblich. Es droht mir ein Verlust von mehreren Zehntausend Euro. Leider nun ein Fall für den Anwalt, was mich noch mehr finanziell schädigt. Finger weg von dieser hochkriminellen Plattform!


Konto gesperrt

Mein konto wurde heute 28/04/2022 gespert, ich wurde heute von einer person angerufen die bahauptet hat sie wäre von etoro, und ich sollte doch dokumente hochladen als fragte um welche dokumente handelt es sich bekam ich als antwort! das kann ich ihnen nicht sagen, wenige minuten spater wurde mein konto gesperrt, auserdem wie kann man dokumente hoch laden wenn man sich nicht einlogen kann?


Stoploss wurde ausgelöst obwohl der Kurs nicht erreicht wurde

Ich habe gestern einen Auftrag für Verkauf GER 40 Uhr erteilt, welcher auch um 12.20.44 ausgeführt wurde. Den SL habe ich bei 14429 eingestellt. Dieser wurde um 15.48 ausgestoppt obwohl laut Chart nachweisbar der Kurs gerade mal bei 14427 war. Da danach der Kurs gedreht hat hätte ich Ihn dann bei 14250 manuell verkauft. Ich bitte um Klärung und um schriftliche Stellungnahme. mfg. ****** ******


Ich bekomme mein Geld seid zwei Monaten nicht

Ich habe mehrmals meinen guthaben an meinen Konto zu senden Sie haben die Gebühren abgezogen und mein Geld noch nicht gesendet !


Login nicht möglich

Vor mehr als einer Woche habe ich mich neu registriert und 50 Euro eingezahlt. Dies hat alles gut funktioniert. Ich konnte aber nur Aktien kaufen, Krypto war nicht möglich, da die Video Verifizierung nie funktioniert hat. Vor knapp einer Woche habe ich die Aktien geschlossen und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. 3 x habe ich an den Support geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Ich möchte mein Geld zurück und kann aber nicht mehr zugreifen.


Auszahlung nach 17 Tagen immer noch nicht erfolgt

Guten Tag, am 18.5.2021 habe ich eine Auszahlung über USD 1214 vorgenommen. Dieser ist noch immer nicht auf meinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Bitte veranlassen Sie die Auszahlung unverzüglich. Mit freundlichen Grüßen André ******


Kryptowährungen können seit einem halben Jahr nicht gesendet werden!

Meine Bestände von Bitcoin Cash und Ripple sind seit einem halben Jahr nicht zu bewegen. Sämtliche Versuche die Währungen an eine andere Wallet (egal welche Höhe) zu versenden ergeben lediglich einen Error. Der Kundensupport von eToro ist unterirdrisch, es wird immer nur versucht den Case zu schließen.


Beschwerde an eToro senden

Kontaktdaten

eToro (Europe) Ltd.
P.O BOX 24996
1306 Nicosia
Zypern

Webseite
https://www.etoro.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei eToro beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei eToro einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von eToro zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von eToro einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an eToro senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend eToro um Stellungnahme.

Wie kann ich eToro telefonisch erreichen?

Du kannst eToro telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +357 22506600

Wie kann ich den Kundenservice von eToro per E-mail erreichen?

Du kannst eToro eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: pr@eToro.com

Wie lautet die Adresse von eToro um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von eToro telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

eToro (Europe) Ltd.
P.O BOX 24996
1306 Nicosia
Zypern

Wie vertrauenswürdig ist eToro bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 11 öffentliche Beschwerden über eToro verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von eToro wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von eToro hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.