Seit dem 22.11.2021 ist der caffe vollautomat wieder bei Berlet.
Bis heute habe ich nichts gehört ausdem das sie beim techniker angekommenist.
Ich beführte das ich weihnachten ohne den Automat verbringen muss.
Teilen
13-12-2021 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2022 um 21:51 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Service sehr schlecht da Geräte nicht alleine repariert werden und immer in Firmen geschickt werden was sehr lange dauert. Die ersten Reparaturen auch über eine Versicherung abgewickelt werden
Bin mit dem Ergebnis sehr unzufrieden . Es gab keine Entschuldigung und keine Anerkennung in irgendeiner Form.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.