Bezahlte Ware trifft nicht ein.

  • 22 Feb 2024
  • #585896
  • 47
Anzeige

Meine Bestellung 3117070 wurde am 08.02.24 getätigt und vollständig bezahlt. https://www.euronics.de/TV-und-Audio/Fernsehen/Mini-LED-TVs/GQ75QN93CAT-189-cm-75-Neo-QLED-TV-eclipsesilber-F-4065327646016

LZ war mit 3-5 Tagen angegen.
Es gab einen überverkauf und wird auf neue Lieferung des Gerätes gewartet.

Leider habe ich bisher weder die Ware noch einen Liefertermin genannt bekommen.

Ich warte dringend auf meine bestellte Ware.
Anfragen per Mail werden vom Markt nicht beantwortet.

Teilen

22-02-2024 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Euronics
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Euronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.