Unmöglicher "Service"

  • 12 Dez 2023
  • #568390
  • 52
Anzeige

Am 22.11.2023 habe ich bei Euronics XXL in Balingen ( KD.Nr. 3006827) unter der Auftrags-Nr.509612642 ein
TV-Gerät und eine SAT-Anlage verbunden mit dem Service-Auftrag
zur Installation übernommen. Bis heute ist weder eine Kontaktaufnahme durch den Service noch überhaupt irgendeine Aktion erfolgt. Auf Rückfrage hat mir nun heute der Verkäufer mitgeteilt, daß wegen Erkrankung des Servicemitarbeiters die Installation dieses Jahr wohl nicht mehr erfolgen
kann. Dies ist für mich unakzeptabel
und schlichtweg eine Frechheit.
Eine direkte Tel. Kontaktaufnahme ist
nicht möglich und endet lediglich in
einer Endlosschleife.

Teilen

12-12-2023 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Euronics
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Euronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.