Heizlüfter defekt

  • 09 Okt 2022
  • #426239
  • 123
Anzeige

Hallo zusammen,

ich habe mir am 13.7.2022 den Heizlüfter ProfiCare PC-HL 3086 weiß über ihren Shop gekauft und als ich gestern aus dem Urlaub kam, habe ich ihn zum ersten Mal für ca. 2x10min. benutzt da es im Wohnzimmer sehr kalt war. Als ich ihn am Abend erneut zum 3. Mal nutzen wollte, machte er leider keinerlei Regung mehr. Man kann ihn nicht mehr hör oder sichtbar an und ausschalten und er steht einfach still ohne Funktion. Ich würde ihnen das Gerät gern zur Prüfung über ihren Shop in Eckental zukommen lassen und hätte es gern ersetzt.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

09-10-2022 um 09:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Euronics
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Euronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.