Keine Beratung und kein Kundendienst

  • Behoben
  • 08 Nov 2022
  • #436596
  • 161
Anzeige

Am Sonnabend den 05.11.2022 kaufte ich im Geschäft Gera Braustrasse einen All in one PC.Zu Hause merkte ich das die mcteams.Exe als inkompatibel störte. Also bin ich am 8.11 im Geschäft vorstellig geworden, mit der Bitte nachzusehen und das zu entfernen. Die Dame an der Info ,sagte mir für 70 € würde man den PC einschicken. Nachsehen könne keiner. Man hat mir den PC mit dem Fehler verkauft. Ich bin dann zu einem Fachmann ,der mir das Problem in 10 Minuten erledigt hat.Nie wieder Euronics.Lieber fahr ich in eine andere Stadt zu Media Markt.

Teilen

08-11-2022 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2022 um 13:43 Uhr


DAS Problem habe ich mittlerweile wo anders gelöst.Ich finde es eine Unverschämtheit,ohne nachzusehen um was für einen Fehler es sich handelt,70 Euro für den Transport eines 4 Tg alten PC zu verlangen.Ich hätte ihn auch zurückgeben können.Das hat man mir aber nicht angeboten.Für mich kommt diese Firma nie wieder in Betracht. Und eine Antwort auf meine Mail war ich auch nicht würdig.
U.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 22:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion

3
Euronics
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Euronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.