Wo ist mein Milchaufschäumer ?

  • 08 Jan 2024
  • #574702
  • 43
Anzeige

Im Oktober 2022 habe ich bei Euronics in Konz drei Elektrogeräte gekauft:
• Kaffeevollautomat Jura E 4
• Milchaufschäumer Jura
• Fernseher Toshiba

Im Oktober 2023 machte der Milchaufschäumer Probleme, in dem er die Milch nicht mehr richtig erhitzte. Am 19.10.2023 habe ich dieses Gerät zur Reparatur bei Euronics in Konz abgegeben. Kurz vor Weihnachten erhielt ich eine SMS, in der mir mitgeteilt wurde. Mein Gerät wäre zur Abholung in Cons bereit. Am 27.12.2023 habe ich versucht, meinen Milch aufschäume zu erhalten. Dies ist allerdings nicht gelungen. Das Gerät war nicht auffindbar. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Leiter der Filiale, Herrn Sali, erklärte dieser mir, er werde sich persönlich um die Angelegenheit kümmern und sich bei mir melden. Dies ist bis heute nicht passiert. Ich frage mich, wann ich jemals wieder einen funktionierenden Milch aufschäume zurück erhalten werde.
Ebenfalls im Oktober 20.023 machte mein neuer Kaffeevollautomat Probleme. Diesen gab ich am 27. Oktober zur Reparatur in der Filiale in Cons ab. Nachdem ich den Automaten wieder abholen konnte, stellte ich zu Hause fest, dass das Gerät keinen trockenen Trester in die Auffangschale gibt, sondern einen matschigen Brei aus Wasser und Kaffeefilter. Nach einem Anruf in der Filiale Cons wurde mir mitgeteilt, dass ich den Kaffeevollautomaten wieder Zur Reparatur vorbeibringen sollte. Dies habe ich ebenfalls am 27.12.2023 getan.
Nach diesem ganzen Vorgängen bin ich dermaßen enttäuscht von den Geräten und dem Service , dass ich sie dringend auffordern möchte, mir eine Lösung anzubieten. Eigentlich habe ich auch kein Interesse mehr daran, diesen nicht voll funktionierenden Kaffeevollautomaten weiterhin zu benutzen und meine Zeit damit zu verbringen, diesen ständig zur Reparatur zu bringen. Auch habe ich nicht den Eindruck, dass meinem Anliegen vom Service in Konz die nötige Beachtung geschenkt wird.
Mit freundlichen Grüßen.
G. ******

Teilen

08-01-2024 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Euronics
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Euronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.