Guten Tag,
Wir haben vor 2 Monate 2 E-Roller gekauft, davon leider 1 ist kaputt gegangen. (Display Defekt) Deswegen wollten wir zu Service bringen zu Euronics XXL Neu-Ulm. Dort die Mitarbeiterin war gar nicht freundlich.
Sie hat uns nach Geislingen geschickt, weil in Neu Ulm haben die gerade kein Kapazität wie sie gesagt hat, die Mitarbeiter krank sind, und die Frau ist alleine bei der Kasse und Service gleichzeitig! Sie hat gesagt dass entweder schicken wir selber per Post zu Hersteller (keine Karton und selber kosten) oder fahren wir extra 30-30 km, unsere Roller abzugeben! Das kann man verstehen dass sie alleine ist, aber es ist nicht unsere Problem, dass sie keine Kapazität haben eine Roller abnehmen und weiterschicken! Ich bin eine Kunde wer nicht wenig Geld bei Ihnen (Euronics XXL) bezahlt habe, und muss ich mit meine selber kosten und Zeit das Probleme lösen!
So geht es gar nicht!
MfG Krisztián ******
Vielen dank für die Frau in Geisliengen war sehr nett und hilfsbereit
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01-08-2023 um 19:16 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 20:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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