Beschwerden Euronics XXL Neu Ulm

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2023
  • #523530
  • 162
Anzeige

Guten Tag,
Wir haben vor 2 Monate 2 E-Roller gekauft, davon leider 1 ist kaputt gegangen. (Display Defekt) Deswegen wollten wir zu Service bringen zu Euronics XXL Neu-Ulm. Dort die Mitarbeiterin war gar nicht freundlich.
Sie hat uns nach Geislingen geschickt, weil in Neu Ulm haben die gerade kein Kapazität wie sie gesagt hat, die Mitarbeiter krank sind, und die Frau ist alleine bei der Kasse und Service gleichzeitig! Sie hat gesagt dass entweder schicken wir selber per Post zu Hersteller (keine Karton und selber kosten) oder fahren wir extra 30-30 km, unsere Roller abzugeben! Das kann man verstehen dass sie alleine ist, aber es ist nicht unsere Problem, dass sie keine Kapazität haben eine Roller abnehmen und weiterschicken! Ich bin eine Kunde wer nicht wenig Geld bei Ihnen (Euronics XXL) bezahlt habe, und muss ich mit meine selber kosten und Zeit das Probleme lösen!
So geht es gar nicht!
MfG Krisztián ******

Vielen dank für die Frau in Geisliengen war sehr nett und hilfsbereit

Teilen

01-08-2023 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 20:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie mehr dort kaufen

2
Euronics
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Euronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.