Versicherung abgeschlossen ohne unser Einverständnis

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2022
  • #434608
  • 208
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Wir haben im August in der Filiale in 88400 Biberach für unseren Sohn einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen samt Handy. Der Berater Herr Murat Topal hat uns eine Geräteversicherung für das Handy angeboten, wo wir dankend abgelehnt haben. Und einen Monat später haben wir auf dem Kontoauszug gesehen, das uns trotzdem 9.99 € abgebucht wurde. Darauf hin wollten wir die Sache mit Herrn Topal klären. Aber er war frech zu uns und hat uns dumm da stehen lassen.
Unsere Bitte wäre das die Sache mit der Versicherung geklärt wird und wir nicht mehr dafür zahlen müssen was wir gar nicht abgeschlossen haben. Weil ein Mitarbeiter aus "Versehen " ein Kreuzchen gemacht hat. Wir haben nicht Mal die Unterlagen von der Versicherung.
Nummer laut Kontoauszüge (150189 )
Bitte um Klärung

Mit freundlichen Grüßen

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02-11-2022 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2022 um 19:22 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf mein Problem würde immer noch keine Lösung gefunden. Ich werde keine Mobilfunk Verträge mehr bei Euronics Biberach abschließen.

2
Euronics
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

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