Ich habe am 23.03.23 ein Multimedia Gerät Type Express HD
Zur Reperatur abgegeben und habe es seit dem Tag noch nicht wieder bekommen. Werde immer damit beruhigt das es noch nicht fertig ist.
Würde mich freuen wenn etwas getan würde.
Der Laden befindet sich in Borna am Wilhelmschacht 34
04552 Borna
Danke im vorausHarry ******
Teilen
04-06-2023 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 20:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundendienst von Euronics war super alle gleich noch den selben Tag erledigt und
Geld Rückgabe und neues Gerät gekauft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.