Guten tag,
Am 26.11.22 be stellte ich bei Fißmann als Euronics Shop einen KRUPS Handmixer, der mit Lieferschein 0088208171 am 29.11.22
Geliefert wurde. Alles noch originalverpackt, aber meine Ehefrau beanstandet das Gewicht. Am 22.12 meldete ich mich wegen Rücksendungs-Procedere. Keinerlei Reaktion.
Am 1.1.23 beanstandete ichsüchtig nochmals. Dann sandte ich per 3.1.23 nochmals Lieferscheinkopie. Reaktion 0
Für Sie als Euronics-Dachorganisation ein absolut negativer Vertragspartner.
Könnten sie sich bitte einschalten ? Werde ansonsten juristische Schritte einleiten .
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17-01-2023 um 14:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-02-2023 um 22:35 Uhr
Nach langem hin und her Istrien Rücksendung meinerseitserfolgt.
Die Gutschrift läßt noch auf sich warten.
Irgendeine schriftliche Reaktion FEHLANZEIGE
Antwort des Verbrauchers
25-02-2023 um 09:33 Uhr
Rücksendung schon lange her, auf Gutschrift warte ich noch.
Schlechter Kundenservice, KEIN Top-Partner für Euronics.
Antwort des Verbrauchers
11-03-2023 um 17:52 Uhr
Rückgabe zurGutsvhrift längsterfolgt, Gutschrift fehlt immer noch.
Könnten Sie mal Druck machen, IhrVertragspartner reagiertüberhaupt nicht.
Antwort des Verbrauchers
25-03-2023 um 18:40 Uhr
Auf die Gutschrift für die erfolgte Rücksendung warte ich nunmehr seit etwa 3 monaten. Auch schriftlich äußert man sich nicht. Einfach Funkstille.
Sie sollten dieser Firma ihre Partnerschaft aufkündigen.
Antwort des Verbrauchers
08-04-2023 um 22:04 Uhr
Es ist immer noch alles wie bisher, d.h. NICHTS
Antwort des Verbrauchers
22-04-2023 um 20:10 Uhr
Mit Servicefreundlichkeit völlig überfordertes Unternehmen, jetztspielt man auch noch den Paketdienstverweigerer, d.h. Lehnt Antrag auf Transportschaden ab.
Antwort des Verbrauchers
16-05-2023 um 22:03 Uhr
Alles ungelöst und mittlerweile habe ich das Gefühl, dass sie auch nichts tun um Kunden zufrieden zu stellen.
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