Keinerle Service betr. Rücksendung / Auftrag125443

  • 17 Jan 2023
  • #458881
  • 145
Anzeige

Guten tag,

Am 26.11.22 be stellte ich bei Fißmann als Euronics Shop einen KRUPS Handmixer, der mit Lieferschein 0088208171 am 29.11.22
Geliefert wurde. Alles noch originalverpackt, aber meine Ehefrau beanstandet das Gewicht. Am 22.12 meldete ich mich wegen Rücksendungs-Procedere. Keinerlei Reaktion.
Am 1.1.23 beanstandete ichsüchtig nochmals. Dann sandte ich per 3.1.23 nochmals Lieferscheinkopie. Reaktion 0
Für Sie als Euronics-Dachorganisation ein absolut negativer Vertragspartner.
Könnten sie sich bitte einschalten ? Werde ansonsten juristische Schritte einleiten .

Teilen

17-01-2023 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2023 um 22:35 Uhr


Nach langem hin und her Istrien Rücksendung meinerseitserfolgt.
Die Gutschrift läßt noch auf sich warten.
Irgendeine schriftliche Reaktion FEHLANZEIGE

25-02-2023 um 09:33 Uhr


Rücksendung schon lange her, auf Gutschrift warte ich noch.
Schlechter Kundenservice, KEIN Top-Partner für Euronics.

11-03-2023 um 17:52 Uhr


Rückgabe zurGutsvhrift längsterfolgt, Gutschrift fehlt immer noch.
Könnten Sie mal Druck machen, IhrVertragspartner reagiertüberhaupt nicht.

25-03-2023 um 18:40 Uhr


Auf die Gutschrift für die erfolgte Rücksendung warte ich nunmehr seit etwa 3 monaten. Auch schriftlich äußert man sich nicht. Einfach Funkstille.
Sie sollten dieser Firma ihre Partnerschaft aufkündigen.

08-04-2023 um 22:04 Uhr


Es ist immer noch alles wie bisher, d.h. NICHTS

22-04-2023 um 20:10 Uhr


Mit Servicefreundlichkeit völlig überfordertes Unternehmen, jetztspielt man auch noch den Paketdienstverweigerer, d.h. Lehnt Antrag auf Transportschaden ab.

16-05-2023 um 22:03 Uhr


Alles ungelöst und mittlerweile habe ich das Gefühl, dass sie auch nichts tun um Kunden zufrieden zu stellen.

8
Euronics
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Euronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.