TV defekt LGOLED77C18LA

  • Behoben
  • 26 Aug 2023
  • #533911
  • 105
Anzeige

Unser bei Euronics erworbener TV Marke LGOLED77C18LA hat heute im Laufe des Vormittags seine Funktion aufgegeben. Das Gerät funktioniere technisch einwandfrei bis nach dem Ausschalten die kleine rote „Stand By“ LED nicht mehr leuchtete.

Das Trennen vom Stromnetz brachte keine Besserung, auch die Steckdose hinter dem Fernseher arbeitet einwandfrei. Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten.

Einen Hinweis auf eine mögliche Störung wurde nie festgestellt, das Bild war stets einwandfrei, auch ließ sich der TV problemlos ein- und ausschalten.

Wir bitten um schnellstmögliche Reklamation des Geräts, Bilder von der Rechnung fügen wir bei.

Beste Grüße
******

Teilen

26-08-2023 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 20:53 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anliegen wurde an den Hersteller (LG) weitergegeben. LG war schnell und kompetent.

2
Euronics
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Euronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.