Eurotops

Eurotops Versand GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Eurotops
Reklamationen & Beschwerden (109)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eurotops. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Eurotops Schadensmeldung- heute gelieferte Waschmaschine Samsung 9 kg - Art-Nr 51830 Kd.-Nr. 49944181

Von: ****** ****** <******@hotmail.com> Gesendet: Samstag, 18. Mai 2024 15:24 An: info@eurotops.de <info@eurotops.de> Cc: ******@hotmail.com <******@hotmail.com> Betreff: Schadensmeldung- heute gelieferte Waschmaschine Samsung 9 kg - Kd.-Nr. 49944181 Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrtes Eurotop-Team, Heute, Samstag, den 18.05.2024, wurde gegen Mittag die bestellte Waschmaschine Samsung 9 kg Best.-Nr.: 51830 geliefert. Leider hatten wir uns nur sehr kurz darüber gefreut. Und müssen diese Maschine reklamieren; Grund: Als wir die Maschine außen säuberten und vollständig von den restlichen Klebestreifen und Styropor befreiten, war der Schaden zu sehen: an der Front links      -   2x eingedrückt      - an der linken Seite dadurch das Blech nach außen gedrückt Dies muss aber schon bei der Herstellung und Verpackung im Werk geschehen sein... Der Spedition trifft keine Schuld (es war alles ordentlich verpackt und gesichert) Wir haben es auch erst gesehen, nachdem wir alle Verpackungsreste entfernt hatten und die Maschine reinigen wollten vom Staub. Ein Rabatt - wie wir erst dachten, kommt leider nicht in Frage, dafür ist der Schaden zu groß, und, wir wissen nicht was passiert, wenn wir die Maschine das 1. Mal in Betrieb nehmen würden.... Wir bitten Sie daher dringend um einen Umtausch und schnellste Zusendung eines Neugerätes, und um gleichzeitige Mitnahme der heute gelieferten Waschmaschine (wir hoffen sehr, dass dies nicht Ihre gesamte Lieferung betrifft und das neue Gerät in Ordnung ist !) Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, per E-Mail und telefonisch auf dem Handy. Wir erwarten dringend Ihren Anruf ! Vielen Dank vorab. Mit freundlichen Grüßen             Anlagen : Schadensbilder Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrtes Eurotop-Team, Heute, Samstag, den 18.05.2024, wurde gegen Mittag die bestellte Waschmaschine Samsung 9 kg Best.-Nr.: 51830 geliefert. Leider hatten wir uns nur sehr kurz darüber gefreut. Und müssen diese Maschine reklamieren; Grund: Als wir die Maschine außen säuberten und vollständig von den restlichen Klebestreifen und Styropor befreiten, war der Schaden zu sehen: an der Front links      -   2x eingedrückt      - an der linken Seite dadurch das Blech nach außen gedrückt Dies muss aber schon bei der Herstellung und Verpackung im Werk geschehen sein... Der Spedition trifft keine Schuld (es war alles ordentlich verpackt und gesichert) Wir haben es auch erst gesehen, nachdem wir alle Verpackungsreste entfernt hatten und die Maschine reinigen wollten vom Staub. Heute, Samstag, den 18.05.2024, wurde gegen Mittag die bestellte Samstag, den 18.05.2024, wurde gegen Mittag die bestellte Waschmaschine Samsung 9 kg Best.-Nr.: 51830 geliefert. Wir mussten diese Maschine reklamieren-per E-Mail mit Fotos! Nach mehrmaligen Anruf werde ich mit diesen Problem hingehalten. Kein Rückruf vom techn. Kundendienst! Die Rückgabefrist ist am 31.05. 2024 vorbei! Entweder Sie tauschen dieses Gerät vor Ort gegen ein Neues aus - oder wir stornieren unsere Bestellung! Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, per E-Mail und telefonisch auf dem Handy. Wir erwarten dringend Ihren Anruf ! U.****** Tel.-Handy: 01575 360 79 32

Eurotops Ich möchte keine Kataloge und Werbung mehr erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte ab sofort keine Kataloge und Werbung mehr erhalten. Meine Kundennummer 3 4 4 7 9 8 3 4 ****** ****** Tiroler Straße 4 79618 Rheinfelden

Eurotops Kündigung meines Abos von Eurotoos

Ich bin nicht mehr an Produkten von Eurotops interessiert.Der Katalog kommt mit der Post und landet sofort im Papiercontainer.Ich möchte dazu beitragen,dass die Werbepapierflut jedenfalls ein wenig abnimmt. Meine Name ****** ****** Vorteils-Nr.ZEEA01,Referenz-Nr.96306969 Ich bitte um Bestätigung meiner Kündigung und Lösungen meiner Stammdaten aus ihrem System Mit freundlichen Grüßen ****** ****** 20.03.2024

Eurotops Löschung einer Kunden-Nr.

Es ist keine Beschwerde, sondern ein Wunsch! Ich bitte Sie die Kunden-Nr. meines Vaters, bei Ihnen, im System zu löschen, da mein Vater im letzten Jahr verstorben ist. Wir bekommen Ihre Kataloge, die meine Mutter nicht mehr haben möchte. Ich bedanke mich im Voraus bei Ihnen und verbleibe Mit freundlichen Gruß M. ****** (Tochter)

Eurotops Kd.nr.53312778

Am 8.1.24 wurde für den Messer - Schärfer 35.88 e überwiesen . RECHNUNG FÜR Herrn Piech Am kiewitt in Potsdam...Verw.zweck5533127780018.Auf folgendes Konto De 77 3602 0030 00070423 10.. .Ich bin die Tochter A.****** ..und habe o.g.Summe online überwiesen an Eurotop Versand GmbH...Warum bekommt nun Herr Piech nochmal eine höhere Zahlungsaufforderung? .Bitte rufen Sie mich an und korriegieren Sie Ihren Fehler...******..Danke.A.******.

Eurotops fehlende Lieferung einer bezahlten Bestellung

Artikel-Nr.: 49002 ( 3-in-1-Akkuschrauber ) bestellt am 16.11.2023 bezahlt am 17.11.2023 zugesagte Lieferung am 28.01.2024 fehlt noch immer

Eurotops Kündigung meines Abos von Eurotops

Aus Altersgründenbin ich nicht mehr an Produkten von Eurotops interessiert. Der Katalog kommt mit der Post und landet sofort im Papiercontainer. Das ist Ressourcen - Verschleuderung und umweltschädlich. Ich möchte dazu beitragen, dass die Werbepapierflut jedenfalls ein wenig abnimmt. Mein Name : ****** ******. Ich bitte um Bestätigung meiner Kündigung und Löschung meiner Stammdaten aus Ihrem System. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Eurotops Katalog abbestellen

Guten Tag, ich möchte mein Katalog-Abo kündigen, da ich bei Eurotops nicht mehr bestelle. Mein Name: ****** ****** Ich bitte um Bestätigung meiner Kündigung und Löschung meiner Stammdaten aus Ihrem System. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Eurotops Elektrische Wärmflasche hinterlässt Druckstellen und Verfärbungen auf Polsterstoffen!

Die Wärmflasche kaufte ich am 27.11.22. Meine Frau hat zur Zeit starke Schmerzen im Hüftbereich beim Gehen. Wir hoffen,u. a. mit Wärme eine Linderung der Schmerzen zu erreichen. Aus diesem Grund konnten wir erst jetzt die unschönen Gebrauchsspuren bei Verwendung mit der Wärmflasche an unseren Polstermöbeln feststellen. Obwohl wir die Wärmflasche immer in Handtücher wickelten hinterließ diese auf unseren Polsterstühlen farbliche und von dem Plastgehäuse der Anschlussbox unschöne Druckstellen in dem Polsterbezugsstoff. Diese lassen sich im Augenblick auch nicht beseitigen. Diese Erscheinung kann doch nicht im Sinne der Erfinder sein?!? Auch pieckst das Anschlussteil beim Anlegen der Wärmflasche auf der Schmerzstelle! Diese krabierenden Mängel Schränken den Gebrauchswert ja sogar die heilende Anwendung stark ein! Aus diesen Gründen bitte ich Sie, um Rücknahme der elektrischen Wärmflasche. Ich hoffe, dass diese Gebrauchswerteinschränkungen auch Ihre Zustimmung finden, so dass ich diese Wärmflasche zurückschicken darf. Mit freundlichen Grüßen aus Erfurt V. ******

86.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 109

Problem mit Eurotops?

Beschwerde schreiben