Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eurotops. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Das Gratis geschenk wurde nicht auf dem Lieferschein bzw Auftrags formular nichtgelistet, ich habe daher keine Bestellung über Paypal gemacht! Ich lass mich nicht beschwindeln!
Am 9. Juni 2022 Bestellbestätigung erhalten, dann bis zum 3. Juli rein NICHTS mehr gehört! So nicht, es gibt genug Alternativen für E Einkauf! Einfach nur peinlich!
Ich habe bei ihnen eine Bestellung aufgegeben über 84,98 € und mit meiner Visa Card bezahlt. Heute erhielt ich die Abbuchung von meinem Konto. Zusätzlich wurde von meinem Konto meiner Visa Card 7,99 € abgebucht AMZNPrime DE´`2G15Q2K04 amzn.de/ Luxemburg. Sollte ich diese 7,99 € bezahlen müssen, war dies meine letzte Bestellung bei ihnen. Meine Kunden - Nr. 48687881 ****** ******. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Versuche seit Tagen Sie auf der Hotline zu erreichen erfolglos,wo bleibt die Bestellung? Außer der Registrierung bei GPS tut such nichts,auf meine Email keine Antwort
Die Adresse ****** ****** Zum Wald 1 14797 Kloster Lehnin aus Ihrem Verteilersystem bitte streichen! Keine diesbezügliche Werbung jeglicher Art mehr zusenden! Ref.-Nr.: 89240908; Akt.:-Nr.: RCGA02
Kunden-Nr.5629893 0094681 Preis 44.95 0094716 Preis 14.95 Porte 6.95 Total Fr.66.85 Beilage Gutschein von Fr. 15.-- dieser wurde mir nicht abgezogen Bezahle nur Fr.51.85 sind Sie damit einverstanden ? Frau R. ******
Bitte Adresse löschen ****** ****** Talstrasse 66 7260 Davos Dorf
aber bis heute keine Erstattung erhalten Kund,nr,51399757 , Rechn. Nr.4 8 und6
aufgrund und bezugnehmend auf das soeben geführte Telefonats sowie der umfangreichen erfolglosen Kommunikation per Mail, welche ich seit Anfang März mit dem Kundenservice führe, möchte ich Sie ersuchen, meine sämtlichen personenbezogenen Daten aus Ihrer Kundendatenliste sofort zu entfernen und von weiteren Prospekt-und Werbesendungen an mich abzusehen. Die Art und Weise, wie Sie hier wegen einer Reklamation, bei der es um einen lachhaften Warenwert geht, mit mir umgehen und die Bearbeitung verzögern, ist für mich einfach nur lachhaft. Lassen Sie Ihren Kundendienst mal schulen. Ich bitte um sofortige Bestätigung und verbleibe Hermann ******
Problem mit Eurotops?
Beschwerde schreiben