10 stündige Wartezeit auf einen Transferflug

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2023
  • #491175
  • 119
Anzeige

Unser Flug aus New York traf verspätet in London ein, so dass wir den Anschlussflug nach Düsseldorf nicht bekamen. Obwohl es andere Eurowings Flüge (6.5.23) gab, bot man uns nur einen Weiterflug 10 Stunden später an. Die Mitarbeiter von Eurowings waren in keiner Form hilfsbereit oder entgegenkommend, sie fühlten sich einfach nicht zuständig .
Auch bot man uns auch keinen Voucher für Verpflegung an .
Die Krönung war, dass unser Gepäck nicht mit uns reiste, was weiteren Ärger verursachte.
Am Flughafen Düsseldorf war keiner am Samstag Abend zuständig oder erreichbar. Das Online Formular von Eurowings nahm die Gepäckscheine von United Airlines nicht an, also war so auch nichts zu reklamieren . Mehrmalige Anrufe bei der Hotline von Eurowings verliefen auch im Sande. Es konnte uns keiner helfen, keiner war zuständig. Meine Tochter hat dann den Sonntag Nachmittag bis 20 Uhr alle Gepäckstücke von EW kontrolliert und letztendlich ihren Koffer zerbeult und im Rahmen beschädigt erhalten.
Am Montag habe ich dann einen weiteren Vormittag damit verbracht, die Hotline zu konsultieren, die auch nur ziemlich lapidar äußerte, dass ich es per email machen sollte.
Das habe ich dann auch gemacht. Am Dienstag Abend wurde mir der Koffer vor die Tür gestellt, ohne vorher mal anzurufen, ob jemand zu Hause ist.
Das Kofferproblem ist somit gelöst. Bleibt nur noch die lange Wartezeit in London und die Inkompetenz Ihrer Mitarbeiter.
Das ist für uns kein Service und in keiner Form empfehlenswert und wiederholbar.

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 22:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Untureichend

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.