Guten Tag,
über meine Reklamation per Email und per Brief bei dieser Internetseite habe ich noch keine Antwort seitens Eurowings bekommen.
Dies zeigt genau, dass dieses Unternehmen nicht seriös ist, da es etwas verkauft, was es nicht liefert und außerdem nicht den Kunden bei seiner Beschwerde respektiert und antwortet. Selbst wenn sie nicht einverstanden wären, könnte man darüber sprechen, aber mit Respektlosigkeit behandelt zu werden ist noch schlimmer.
Nie wieder !
****** ******
Teilen
08-10-2023 um 07:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 22:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider gibt es kein Kundenservice, der Kunde ist bei Eurowings nichts wert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.