24.06.2022 Drei Stunden Wartezeit auf den

  • Behoben
  • 25 Jun 2022
  • #391643
  • 139
Anzeige

Eurowings "Pommesbude"? Nein! Inder Pommesbude ist der Service bedeutend besser.
Wir mussten drei Stunden auf unser Gepäck warten ohne jegiche Information. Für eine Frau mit 100% Schwerbeschädigung werden drei Stunden in eier überfüllten Gepäckbandhalle einfach zur Qual. Da kann man nur sage "weiter so". Die Verantwortlichen werden die Probleme nicht haben, da fliegt man(n) bequemer im Privatjet.

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 10:34 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach ca. fünf Monaten wurde mein Anliegen doch noch behoben.

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.