Eurowings "Pommesbude"? Nein! Inder Pommesbude ist der Service bedeutend besser.
Wir mussten drei Stunden auf unser Gepäck warten ohne jegiche Information. Für eine Frau mit 100% Schwerbeschädigung werden drei Stunden in eier überfüllten Gepäckbandhalle einfach zur Qual. Da kann man nur sage "weiter so". Die Verantwortlichen werden die Probleme nicht haben, da fliegt man(n) bequemer im Privatjet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 10:34 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach ca. fünf Monaten wurde mein Anliegen doch noch behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.