Beschädigung Alukoffer (Bereits 3 mal nachgehakt ohne Erfolg)

  • Ungelöst
  • 14 Feb 2023
  • #466264
  • 118
Anzeige

Am 30.08.2022 wurde mein Alukoffer von Memmingen nach Palma de Mallorca (EW6873) beschädigt. In Palma de Mallorca reklamierte ich dies sofort am Eurowingsschalter, da meine Frau zudem Spanierin ist, gab es auch keine Verständigungsprobleme. Die Dame am Schalter wollte den Schaden allerdings nicht aufnehmen und gab uns einen Eurowingszettel zum einloggen mit, die seien dafür zuständig. Wir versuchten uns jeden Tag einzuloggen, leider ohne Erfolg. Ständig gab es auf der Eurowingsseite einen Systemfehler, welcher seitens Eurowings nicht behoben werden konnte. Auf dem Rückflug nach Memmingen am 06.09.2022 reklamierten wir den Schaden erneut. Dort wurde der Schaden dann aufgenommen, aber bis heute keinerlei Antwort. Bisher habe ich Eurowings 3 mal angeschrieben bekomme zwar jedesmal eine Empfangsbestätigung mit Nummer, ab nie eine Antwort. So kann man sich natürlich auch aus der Verantwortung ziehen.

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-03-2023 um 10:18 Uhr


Bisher keinerlei Antworten von Eurowings ist scheinbar Masche.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2023 um 14:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut, aber leider ohne Erfolg, da sich niemand um das Problem kümmert.
Eurowings sitzt einfach das Problem aus und meldet sich nicht.
Naja jetzt weiß ich zumindest weshalb der Ruf bei Eurowings so schlecht ist.

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.