Bitte Stornierung und Kostenerstattung für Buchungs-Nr. R7C3JB

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2020
  • #136075
  • 341
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten für unseren Mitarbeiter Herrn ****** ****** für den heutigen Tag einen Hin- und Rückflug über das BCD-Onlineportal gebucht: Reise Nr. 279506806211497727; siehe auch beigefügtes PDF.

1. Do, 01.10.2020, Hamburg - Köln 06:40-07:40, Eurowings EW7038, Economy BASIC (W), Sitzplatz 6C;

2. Do, 01.10.2020, Köln - Hamburg 15:15-16:20, Eurowings EW34, Economy SMART (S), Sitzplatz 6D.

Herr ****** wollte heute Morgen über die App einchecken, jedoch gab es wohl einen technischen Fehler. Die App zeigte einen erfolgreichen Check-in an; siehe beiliegendes Foto. Auch über die Eurowings-Webseite wird der Check-in angezeigt; siehe beiliegendes Foto.

Am Flughafen wurde Herr ****** am Eurowings-Schalter abgewiesen, mit der Begründung: Ohne vorherigen und gültigen Check-in hätte er frühzeitiger anwesend sein müssen. Er durfte den Flug nach Köln nicht wahrnehmen.

Könnten Sie uns bitte bei der Klärung und Kostenerstattungsforderung unterstützen, vielen Dank im Voraus!

Melden Sie sich gerne für die Beantwortung Ihrer Rückfragen bei Herrn ****** unter Tel. (040) 241 97 - 132 oder bei der "Unterzeichnerin".

Mit freundlichen Grüßen
AVW Versicherungsmakler GmbH
i. A. ****** ******
Tel. 040-24197-0

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23-10-2020 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2020 um 09:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach diversen Mails gab es seitens der Eurowings immer noch keine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
AVW Versicherungsmakler GmbH
i. A. ****** ******

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

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