Buchungsbestätigung 3 Pers Ham Lis erhalten Buchung wurde ohne uns zu informieren storniert

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2022
  • #449025
  • 148
Anzeige

Beim Versuch einzuchecken kam eine Fehlermeldung. Weihnachtsferien ade.
Callcenter und Mails helfen nicht. Wir sollen neu buchen Aufpreis 1300€ Kontaktformular gibt Fehlermeldungen
Der Mailserver vom service@eurowings.com antwortet, dass er die Mails nicht weiterleitet aber er versucht es 19h lang noch.
Die Buchung haben wir als registrierter Kunde und Vielflieger unter der Rubrik Home/Meine Reise/ Buchungsbestätigung ausgedruckt.


Das Problem mit Eurowings wurde auf dieser Seite schon mal beschrieben.

Zum Glück sind wir Rechtschutzversichert.

Schreiben an Eurowings


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider mussten wir feststellen dass sie zu unserer Buchung UD8TMS kein Geld von der Kreditkarte bisher abgebucht wurde. Nach dreimaligem Versuch über ihr Call Center und Kontaktformular wurde uns mitgeteilt das sie die Buchung storniert und uns keine Information da zu gegeben haben. Nach Rücksprache mit der Barclay Platin Card Abteilung sei angefragt aber nicht abgebucht worden. Ich habe eine Buchungsbestätigung bekommen inkl. Sitzplatzreservierung und möchte sie jetzt bitten den Betrag erneut abzubuchen. Da wir in den Tagen zwischen den Flügen Hotels, Mietwagen und Cluburlaub im Wert von über 3500€ gebucht haben.

Bitte informieren sie uns umgehend ob sie die Buchung neu generiert haben.

Auf anraten unseres Anwaltes setzen wir sie in Kenntnis das wenn wir keine zügige Rückmeldung bekommen, einen alternativen Flug buchen und ihnen diesen in Rechnung stellen werden.

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 23:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter service kaum verstanden
Hilfloses abgetue

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.