Check In - Bezahlung, obwohl online erledigt

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2021
  • #279043
  • 249
Anzeige

Guten Tag,
vor unserem Flug von Korfu nach Köln/Bonn habe ich uns eingecheckt. Am Flughafen war das nicht online ersichtlich und ich musste € 10 bezahlen.
Flug: EW165; PNR: SY8J6V
Anbei schicke ich: Screenshot von CheckIn, Boardingpass und Zahlungsbestätigung.
Rückerstattung bitte an:
IBAN: AT082081512701015286, lautend auf Mag. ****** ******

Teilen

15-08-2021 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2021 um 12:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Feedback auf meine Reklamation.

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.