Bei unserer Rückreise aus Fuerteventura nach Köln Bonn am 23.03.2023 haben wir einen defekten Koffer vom Band bekommen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2023 um 19:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die haben sich einfach nicht gemeldet. Finde ich schon etwas befremdlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.