Doppelt gebucht

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2023
  • #474578
  • 166
Anzeige

Hallo, ich habe versehentlich mit meiner Tochter gleichzeitig einen Flug bei Eurowings von Stuttgart nach Barcelona gebucht. Es sind 2mal die gleichen Paxe Namen. Ihr Callcenter hatte mir von meinen sofortigen Hilfeanrufen ( 30 min nach Buchung) 3 malgesagt, dass ich nur Gebühren und Steuern zurückbekomme und 4 mal versprochen, dass ich aus Kulanz 1 Gutschein bekomme. Man wollte mich nach Absprache mit dem Vorgestzten zurück rufen. Ist nichts passiert !I!
Inzwischen habe ich mich schriftlich beschwert auch da kam keine Antwort. Ich arbeite selbst am FKB und it der Crew von Eurowings zusammen und hoffe, dass wir uns auf wenigstens 1 Gutschein einigen können.
Die beiden Buchungsnummern :

RDVUVS wurde angeblich storniert
QKQS2X ist der aktuelle Flug, den meine Tochter antreten wird.
Bitte helfen sie mir, mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 08:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null Reaktion, sehr schlecht für eine Lufthansa Tochterunternehmen

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.