Erstattungsauftrag - Flugbuchung Nr. LFFDMG

  • 01 Aug 2021
  • #273085
  • 197
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen am 20.06.21 einen Flug von Düsseldorf nach Athen für den 08.08.2021 gebucht. Am 30.06. haben Sie mir mitgeteilt, dass die Abflugzeit von 7:20 Uhr auf 14:50 Uhr verschoben wurde. Ich habe daraufhin unmittelbar online eine Rückerstattung für diesen Flug beantragt.

Nachdem ich von Eurowings daraufhin nichts gehört habe, habe ich die Beantragung der Erstattung am 19.07. noch einmal online vorgenommen.

Daraufhin habe ich wiederum keine Rückmeldung von Eurowings erhalten. Ich habe Sie daher anschließend mit einer E-Mail vom 23.07. noch einmal an diesen Vorgang erinnert, ohne dass ich bis jetzt eine Antwort erhalten hätte.

Sie werden sicherlich nachvollziehen können, dass ich inzwischen sehr ungehalten bin über diesen mangelhaften Service von Eurowings!

Ich fordere Sie daher hiermit letztmalig auf, den Erstattungsbetrag in Höhe von 309,98 € bis zum Donnerstag, den 05.08.2021 auf mein Konto mit der IBAN DE86 5001 0517 5415 6873 21 bei der ING Diba zu überweisen und mir die Stornierung des Fluges und die Erstattung des Kaufpreises bis zum Mittwoch kommender Woche schriftlich zu bestätigen.

Zudem behalte ich mir vor, die Öffentlichkeit über die einschlägigen Bewertungsforen über diese Unzulänglichkeiten bei Eurowings zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

01-08-2021 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.