Sehr geehrte Damen und Herren.
Der Flug von Hamburg nach Palma de Mallorca, musste um 07.00 Uhr nach Hamburg zurück fliegen, da ein Funkgerät ausgefallen war.
Ich finde es unmöglich, wenn Passagiere von 05.25 Uhr bis 11.45 Uhr im Flugzeug sitzen und die Getränke auch noch bezahlt werden müssen. Es wäre in so einem Fall doch wohl angebracht, mindestens Selter kostenlos anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen
S.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 19:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da sich vom Kundenservice niemand gemeldet hat, finde ich diesen Service nicht gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.