Ich habe währen der Corona-Krise 2020 EW Flüge gebucht (über BravoFly), die dann durch EW storniert wurden. Als Entschädigung habe ich am 09.10.20 einen Flug-Voucher bekommen. Dieser Voucher funktioniert leider nicht; beim Versuch, diesen einzulösen erhalte ich eine Fehlermeldung ("Dieser Gutschein hat keinen Status"). Den Sachverhalt hatte ich bereits in 2021 reklamiert, eine Ticketnummer erhalten, jedoch nie eine Antwort. Ich habe den Sachverhalt zum zweiten Mal Mitte Januar eskaliert, eine Ticketnummer erhalten, jedoch bislang kein Feedback. Ich möchte jetzt endlich einen einlösbaren Voucher bekommen, alternativ eine Gutschrift.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2023 um 09:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es unglaublich, dass Eurowings meine Beschwerde einfach ignoriert und sich nicht meldet!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.