Flugpreis Erstattung

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2020
  • #125748
  • 369
Anzeige

service@eurowings.com

Guten Tag Eurowings,

Hiermit reklamiere bzw. beschwere ich mich über die zwei Mitarbeiter vom Berliner Flughafen Tegel. Am 20.09.20 zwischen 20-21 Uhr. Ich habe leider vor Wut vergessen nach den Namen zu fragen aber ich kann mich Aufjedenfall an Sie erinnern. Es ist ein Junger Mann (er hatte dunkle Harre) und eine junge Frau gewesen.

So einen schlechten Service habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Das ist eine berüchtigte Schande für Sie und ihr Unternehmen! Es geht um folgendes: Meinen Rückflug habe ich kurzfristig gebucht gehabt in Höhe von 240,00€ von Berlin nach Stuttgart und als ich mich Online einchecken wollte (sowie ich das immer mache da ich 100x mit Ihrer Airline schon geflogen bin)
hat es nicht funktioniert eine Stunde vor check in genauso nicht ich war schon auf dem Weg zum Flughafen. Gott sei Dank habe ich paar Scrennshots gemacht vom Handy.
(Siehe Anhang)

Ich bin am erschöpft und eilig am Schalter angekommen sprich halbe Stunde vor Abflug, mit 2-5min max. drüber und habe ihm die Situation genauso geschildert. Er sagte zu mir ich kann mich nicht mehr einchecken und das er nichts dagegen tun kann und das stimmt nicht! Er konnte es aber wollte es nicht. Er sagte, ich hätte früher da sein sollen also Pech gehabt. Das war seine Aussage. Ich hatte dem Kollegen gesagt, das die Flüge sowieso nicht pünktlich abfliegen werden aufgrund den Corona Maßnahmen.
Denn letztes Mal hat es auch gedauert als ich wieder von Berlin nach Stuttgart geflogen bin. Sie können bestimmt unter meinem Namen meine ganzen Flüge sehen können.
Ich habe darauf bestanden, meinen Boarding Card zu bekommen, da die Passanten immer noch in der Schlange am Boarding. Ich dachte der will mich doch verarschen.

Er meinte auch das an dem Tag alle Flüge pünktlich geflogen sind ich musste am nächsten Tag arbeiten, an dem Montag. Es gab ja auch keinen späteren Flug mehr, es war für mich eine reine Katastrophe.

Das beste kommt zum Schluss. Als ich mit volle Enttäuschung den Flughafen verlassen hatte und bereits zurück in der Stadt angekommen bin, habe ich Auf einmal eine E-Mail erhalten, das der Flug sich leider verspäten wird um 10min. Genau dann hat auch wieder das Online Check in funktioniert. Das heißt. Ich habe meinen Boarding QR Code erhalten aber ich war nicht mehr am Flughafen wegen Ihrem Mitarbeiter. Ich wollte mich beklagen über Ihn es war niemand da außer die zwei, nach paar Minuten später kam die zweite Email das sich der Flug doch noch um weiter Minuten verspäten wird. Aber es war zu spät für mich ich war schon sehr weit weg vom Flughafen. Nur wegen Miserablem Service habe ich meinen Flug nicht bekommen und musste meinem Chef das alles erstmal erklären müssen. Wenn ihr Kollege meinen verdammten Boarding Card gegeben hätte statt mit mir zu diskutieren hätte ich alles problemlos geschafft.

Ich wollte mich zum selben Tag noch melden aber es war alles sehr stressig und musste Schichten.
Ich möchte das diese Email bei Ihrem Marktbereichsleiter bzw. bei Ihrem Vorstand weitergeleitet wird. Ansonsten finde ich das auch raus. Zudem möchte ich mein Geld in Höhe von 240€ zurück! Es kann nicht sein, das ich Büsen muss wegen dem Fehler von Ihrem Unfreundlichen Mitarbeiter.
Ich arbeite für dieses Geld, und Sie verdienen durch uns Kunden. Aber verarschen lasse ich mich auf keinen Fall !

Viele Grüße
****** ******
PS: Ich musste einen neuen Flugticket kaufen am nächsten Tag

Teilen

01-10-2020 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2020 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2020 um 18:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unzufrieden mit dem Service!

3
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.