Wir Ehepaar mit 2 Kindern waren Fluggäste der Maschine Air Baltic, wir möchten uns beschweren und bitten um Stellungnahme.
Zur Situation:
Wir haben die Maschine Eurowings gebucht, haben die Maschine Air Baltic bekommen.
Wir möchten unsere Flugkosten zurück erstattet bekommen.
Als Nächstes haben wir bei Ankunft in Deutschland mehr als eine Std. Auf unser Gepäck gewartet, so haben wir unser gebuchten Airport Travel nach Hause auch noch verpasst.
Wir sind sehr enttäuscht.
Über eine Klärung sind wir dankbar!
Viele Grüße Familie ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 18:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.