Unser Gepäck - 3 aufgegebene Stücke - ist nach über 2 Wochen immer noch nicht da und von der Eurowings Gepäckermittlung auch keine Spur! Beim Schalter nach dem Flug wurde uns nur ein Formular mitgegeben, keine Referenznummer mit der man wenigstens online seinem Gepäck nachspüre kann. Nach der an baggage@eurowings.com gesandten Email mit allen nötigen Scans erhielten wir immer noch keine Antwort oder Ref.nummer, auch nach mehreren Nachfragen per Mail nicht! Und keine Telefonnummer möglich - die Mitarbeiter der pauschal/pro forma angegebenen haben überhaupt keinen Zugriff. So ein schlechter Service ist unerhört!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2022 um 09:05 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man hat dort zu wenig Personal eingestellt und dann noch ein Subunternehmen für die Gepäckabfertigung engagiert, aber nicht mit ihnen kommuniziert. Für Kunden sehr undurchsichtig, zB weil keine direkte Telefonauskunft möglich ist! Die pro-forma Rufnummer hatte einen guten Service, doch das Online-Formular allein ist nicht flexibel genug.
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