Keine Reaktion auf Stornierung und Flugpreiserstattung seitens Eurowings

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  • 18 Mai 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Eurowings kann die gebuchten Flüge nicht durchführen, daher haben wir am 23.4. nach einer inakzeptablen Flugplanänderung die gebuchten und bereits im Januar 2020 bezahlten Flüge storniert.
Außer einer automatisierten Antwort und der Mitteilung einer Referenznummer ( 823474) ist bisher keine Reaktion erfolgt, von einer Rückerstattung ganz schweigen.
Der Höhepunkt des Vorgangs dann heute. Eine erneute Flugplanänderung wurde mir übersandt, wir fliegen nunmehr am gleichen Tag nach Lissabon und zurück. Haben dafür 40 Minuten Zeit in Lissabon den Flieger zu wechseln. Geplant und gebucht waren vorher neun Tage!
Nehmen die Eurowings-Mitarbeiter irgendwas, um der Lage Herr zu werden oder welche Erklärung gibt es dafür? Oder macht sich Ihre Gesellschaft inzwischen einen Spaß aus der Situation.

Ein maßlos enttäuschter Kunde

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18-05-2020 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2020 um 08:04 Uhr


Am 23.6. erhielt ich folgende Mail von Eurowings:

Bedauerlicherweise können wir keinen genauen Zeitpunkt der Erstattung mitteilen, da diese von einer separaten Abteilung durchgeführt wird. Wir haben auf Grund dessen keine Einsicht auf den Status Ihrer Anfrage.

Daher möchten wir Sie an dieser Stelle noch um etwas Geduld bitten.

Kommentar überflüssig.......

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2020 um 07:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz Verständnis für die schwierige Lage in der die Fluggesellschaften sind, aber monatelang entgegen geltendem Recht Geld einbehalten geht nicht. Erst nach Androhung von rechtlichen Schritten wurde mir der Flugpreis zurückerstattet.
Note sechs für den Kundenservice.

3
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

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