Bei Ankunft in Fuerteventura sind die Koffer nicht mitgeschickt worden, Nach 3Tagen haben wir die Koffer erhalten. Wir haben das sofort auf dem Flughafen gemeldet, aber unsere Anprüche von 69,40 erst zuhause angemeldet. Nun haben wir angeblich die Ansprüche zu spät angemeldet, Eurowings erstattet nicht einmal die geringen Ausgaben, für Zahnbürste, Unterwäsche e.c. von 69,40€ die Unterlage wurden bereits übersandt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 14:02 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Danke, aber leider konnten Sie mir nicht mehr helfen, da Eurowings doch plötzlich überwiesen hat.
Ich möchte meine Beschwerde zurückziehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.