Koffer nicht erhalten, bei Ankunft- Ticketnummer 2463325-

  • Behoben
  • 24 Mai 2023
  • #494729
  • 128
Anzeige

Bei Ankunft in Fuerteventura sind die Koffer nicht mitgeschickt worden, Nach 3Tagen haben wir die Koffer erhalten. Wir haben das sofort auf dem Flughafen gemeldet, aber unsere Anprüche von 69,40 erst zuhause angemeldet. Nun haben wir angeblich die Ansprüche zu spät angemeldet, Eurowings erstattet nicht einmal die geringen Ausgaben, für Zahnbürste, Unterwäsche e.c. von 69,40€ die Unterlage wurden bereits übersandt.

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 14:02 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke, aber leider konnten Sie mir nicht mehr helfen, da Eurowings doch plötzlich überwiesen hat.
Ich möchte meine Beschwerde zurückziehen.

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.