KOFFERBESCHÄDIGUNG

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2022
  • #422315
  • 159
Anzeige

Der Kofferschaden mit entsprechender Information wurde Eurowings gemeldet. Hierzu erhielt ich von Eurowings die Bestätigung mit der Referenznummer: PMIEW10930 vom 02.06.2022. Nach diversen Aufforderung meinerseits an Eurowings per email, ist bis heute eine Schadensregulierung nicht erfolgt. Es gibt mitlerweile zu dem Vorgang von Eurowings aufgrund meiner Nachfragen 4! Ticketnummern. Ticket: 1990309,1918043,1842730,1768945.

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-10-2022 um 13:08 Uhr


Ich erwarte nach nunmehr 5 Monaten ! Ihre Entscheidung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 22:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.