Der Kofferschaden mit entsprechender Information wurde Eurowings gemeldet. Hierzu erhielt ich von Eurowings die Bestätigung mit der Referenznummer: PMIEW10930 vom 02.06.2022. Nach diversen Aufforderung meinerseits an Eurowings per email, ist bis heute eine Schadensregulierung nicht erfolgt. Es gibt mitlerweile zu dem Vorgang von Eurowings aufgrund meiner Nachfragen 4! Ticketnummern. Ticket: 1990309,1918043,1842730,1768945.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-10-2022 um 13:08 Uhr
Ich erwarte nach nunmehr 5 Monaten ! Ihre Entscheidung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 22:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.