Kosten annulierten Flugs noch immer nicht zurückgzahlt obwohl Voucher meinerseits verweiger wurde.

  • 10 Jun 2020
  • #67306
  • 743
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere beiden Flüge von Stuttgart nach Nizza (Daten s, weiter untern) ,
haben Sie schon im MÄRZ (! !) annuliert.
Wir haben beide die angebotenen Vouchers bereits mehrfach ABGELEHNT und bitten deshalb erneut um umgehende Erstattung der voll umfänglichen Kosten auf das VISA-Kartenkonto ( Inhaber Cl. ******., von dem aus auch die Bezahlung erfolgte..
Sollte der Betrag bis zum 25..06.20 nicht auf meinem Konto eingegangen sein, werde(n) ich/ wir unsere Fluggastrechte auf dem Rechtsweg einfordern.
Bitte bestätigen Sie mir den Eingang dieses Schreibens.
Vorab vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

C.******. u. H.R.

P.S.
Aus Datenschutzgründen gebe ich hier meine vollständigen Daten nicht an. Sie sind Ihnen bekannt, bzw. können bei mir bei Bedarf gerne per Mail nochmals angefragt werden.

Teilen

10-06-2020 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2020 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.