Ende August 2022 warteten wir (4 Erwachsene und 3 Kinder) stundenlang auf unsere Maschine, die uns zurück nach Frankfurt bringen sollte, aber nie eintraf. Erst abends wurden wir informiert, dass wir in ein Hotel gebracht werden sollten.
Dieses Hotel war,, gelinde gesagt, gewöhnungsbedürftig und laut (Party bis weit nach Mitternacht in der Hotelhalle direkt unter den Zimmern) Beim Frühstück gab es "leckere" verschimmelte Sachen.
Noch im August haben wir reklamiert. Wir bekamen eine sogenannte Ticker Nr. und hörten nie mehr etwas von Eurowings. Wir haben versucht mündlich nachzufragen, aber keine(r) weiß Bescheid.
Da wir weder vom Unternehmen, noch vom Eurowings Reklamationsbüro, noch vom örtlich vermittelnden Reisebüro eine Antwort auf unsere Reklamation erhalten haben, werden wir wohl einen Anwalt einschalten müssen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2023 um 21:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kontakt bestand nur darin, dass man mir eine Reklamationsvorgangsnummer geschickt hat
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