Maschine kam nicht

  • Ungelöst
  • 26 Dez 2022
  • #451907
  • 152
Anzeige

Ende August 2022 warteten wir (4 Erwachsene und 3 Kinder) stundenlang auf unsere Maschine, die uns zurück nach Frankfurt bringen sollte, aber nie eintraf. Erst abends wurden wir informiert, dass wir in ein Hotel gebracht werden sollten.
Dieses Hotel war,, gelinde gesagt, gewöhnungsbedürftig und laut (Party bis weit nach Mitternacht in der Hotelhalle direkt unter den Zimmern) Beim Frühstück gab es "leckere" verschimmelte Sachen.
Noch im August haben wir reklamiert. Wir bekamen eine sogenannte Ticker Nr. und hörten nie mehr etwas von Eurowings. Wir haben versucht mündlich nachzufragen, aber keine(r) weiß Bescheid.
Da wir weder vom Unternehmen, noch vom Eurowings Reklamationsbüro, noch vom örtlich vermittelnden Reisebüro eine Antwort auf unsere Reklamation erhalten haben, werden wir wohl einen Anwalt einschalten müssen.

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2023 um 21:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kontakt bestand nur darin, dass man mir eine Reklamationsvorgangsnummer geschickt hat

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.