Noch keine Bearbeitung eines Im Juni 2022 von Eurowings kurzfristig stornierten Fluges

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2023
  • #458840
  • 158
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren im Kunden-Service Eurowings,

Am 19.6.2022 wurde der Flug von Edinburgh nach Köln storniert.

Eine per Mail angekündigte Alternative wurde von der Fluggesellschaft nicht angeboten.
Die Hotline war ständig besetzt.
Die Online-Umbuchungsfunktion funktionierte am 19.06. und 20.06.2022 nicht.
Am 20.06.2022 gab nachweislichs von Eurowings keinen Flug für die Relation Edinburgh-Köln. Auch am diesem Tag bot Eurowings keine Lösung an.
Da bereits am 20.06.2022 gegen Mittag die noch freien Plätze für den Flug am 21.06.2022 bedrohlich schmolzen, habe ich dann auf eigene Kosten Tickets für den 21.06.2022 und 2 Hotelübernachtungen in Edingburgh gebucht.

Meine Fluggastrechte habe ich über die Eurowings-App am 27.06.22 geltend gemacht.

Reklamationen wegen noch nicht erfolgter Bearbeitung wurden über die Eurowings-App am 30.08.2022 und 05.10.2022 abgesetzt.

Am 07.10.2022 schrieb mir Frau Sarah Ahmed vom Customer Service Team, dass für eine Zahlung noch eine Vollmacht des mitreisenden Ehepaars erforderlich sei. Am 18.10.2022 wurde die gewünschte Vollmacht per Eurowings-App an Eurowings geschickt.

Ein Mitarbeiter am Eurowings Counter CGN teilte mir im November mit, die Flugdaten lägen zu weit in der Vergangenheit und er könne mir nicht helfen. Ich möge mich per Mail an Eurowings wenden.
Nun sind wieder drei Monate vergangen, ohne dass meine Reklamation abschließend bearbeitet wurde.
Nochmals zur Erinnerung:
Die Stornierung von Eurowings erfolgte vor mehr als 6 Monaten.

Freundliche Grüße
G. ******

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-02-2023 um 08:43 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
wann kann ich mit der Bearbeitung meiner Beschwerde rechnen. Es sind schon wieder 4 Wochen vergangen!
Freundliche Grüße
Georg ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2023 um 16:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice. Nach Infomation über die Anullierung eine Fluges im Juni 2022 schrieb mich Eurowings nur einmal an.

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.