Rückerstattung für bezahlte Sitzplätze

  • Behoben
  • 10 Jun 2023
  • #500947
  • 192
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits am 07.05.2023 haben wir Ihnen folgende mail geschickt:
Wir haben für den Flug EW9642 unsere Sitzplätze rechtzeitig gebucht: Sitze Reihe 7 d und e. Beim Boarding bekamen wir einen Zettel, dass sich unsere Sitzplätze geändert haben, und zwar die Sitzplätze 2 b und c. Zeit für eine Nachfrage gab es nicht. Keine erläuternden Auskünfte.
Wir haben unsere gebuchten, bestätigten und bezahlten Sitzplätze nicht erhalten. Deshalb bitten wir Sie, den bereits entrichteten Betrag zurückzubuchen.
Wir haben mit Kreditkarte bezahlt. Buchen Sie den Betrag in Höhe von 44.00 Euro zurück.
Grüße S. ******, W. Wennmacher

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 10:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal.

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.