Sehr geehrte Damen und Herren
Wir hatten gestern mit Eurowings eine unangekündigte Zwischenlandung in Stuttgart. Unser Flug war gebucht von Palma de Mallorca direkt nach Saarbrücken . Ca eine halbe Stunde vor Saarbrücken gab es eine kurze Durchsage dass wir in Stuttgart landen. Zunächst ohne Begründung und dann später es müsste eine Reparatur am Flugzeug gemacht werden , die man nicht in Saarbrücken machen kann ,sondern in Stuttgart. Später erwähnte nachunserer Nachfrage eine Stewardess, dass dies schon vor unserem Abflug so geplant war. Dieses Vorgehen ist nicht zu akzeptieren zumal wir in einer vollen Maschine mit vielen erkälteten Mitpassagieren über 2 Stunden warten mussten , bis die Wartungsarbeiten in Stuttgart gemacht waren . Es wurde während der Wartezeit weder Wasser oder sonstige Erfrischungen gereicht. Ich fordere hiermit für meine Frau und mich eine finanzielle Entschädigung für dieses Vorgehen von Eurowings . Wir sind Stammgäste ihrer Airline und sind sehr enttäuscht.
Flug ****** Gabriele. Flug ****** ******
16 May 23
PMI to SCN
EW 6818
Smart
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-05-2023 um 20:52 Uhr
Ich warte auf die Entschädigungszahlung für die Flugverspätung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2023 um 20:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.