Meine telefonische Buchung hat 70 Minuten gedauert, obwohl ich ALLE Daten vorliegen hatte und nur durchzugeben brauchte...
Dazu meldet sich "Herr Tocielan" immer mit unterschiedlichen Namen: merkwürdig.
Der Reiseanmelder ist bei beiden Buchungen falsch eingetragen und nachdem ich seinen Vorgesetzten sprechen wollte, wurde ich lediglich an einen weiteren Mitarbeiter weitergegeben: Unverschämtheit!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2022 um 11:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechte Mitarbeiter
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.