Unprofessioneller Checkin am Behindertenschalter der EURO WINGS am Flughafen Düsseldorf

  • Behoben
  • 26 Sep 2022
  • #420906
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Am 13.09.2022 haben wir uns eingecheckt am Behinderten Counter der EURO WINGS am Flughafen Düsseldorf. Obwohl wir alle Daten im Fragebogen für Reisende mit besonderem Anliegen vorher per mail angegeben haben, auch den Code WCHS, und uns dieses im mail der eurowings v. 29.8. bestätigt wurde, erfolgte durch die wahrscheinlich überforderte, ungeeignete, dilettansiche Mitarbeiterin überraschenderweise die Abfrage aller Daten erneut. Nachdem wir darauf hingewiesen haben, dass eigentlich die Daten ja alle vorliegen, erfolgte weiterhin die stoische Abfrage. Der ganze Prozess dauert erneut 20 Min., zumal wir bereits durch 2 Reisende vor uns 30 Minuten gewartet hatten. Wir sind beide stark körperlich behindert, so dass diese Abwicklung überproportional belastet hatte.
Diese Ihre praktizierte Abwicklung, auf die die EURO WINGS keinesfalls stolz sein sollte, macht deutlich, wieviel Wertschätzung EURO WINGS gegenüber behinderten Personen aufbringen oder wieviel der EURO WINGS das Anliegen derartiger Personengruppen bedeutet. Selbstverständlich können wir verstehen, dass man keine allzu große Erwartungen an eine Billigflug-Airline wie bei der EURO WINGS haben sollte, aber das Mindestmaß an Gegenleistung sollte man schon erwarten.

Soweit wir es vermeiden können, werden wir mit EURO WINGS nicht mehr fliegen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 21:01 Uhr


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Unprofessionell, teilweise erbärmlich.Antworten inform von Textbausteinen, sehr enttäuschend.

1
Eurowings
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