Werden nun schon wochenlang zwecks Rückzahlung hingehalten , Emails bleiben unbeantwortet oder werden widersprüchlich beantwortet. Die angebliche Ausstellung des Vouchers wurde nicht eingehalten und Anrufe im Service Center bringen 0 außer kosten .
Niemand kann Auskunft darüber geben was mit den Kosten unseres annullierten Flugs ist , dass man aufgrund der Lage die 7 Tage Frist nicht einhalten kann verständlich aber keine 6 Wochen und es fühlt sich niemand verantwortlich.
Teilen
17-09-2020 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-09-2020 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.