Werden nur hingehalten und niemand fühlt sich verantwortlich

  • 17 Sep 2020
  • #119342
  • 366
Anzeige

Werden nun schon wochenlang zwecks Rückzahlung hingehalten , Emails bleiben unbeantwortet oder werden widersprüchlich beantwortet. Die angebliche Ausstellung des Vouchers wurde nicht eingehalten und Anrufe im Service Center bringen 0 außer kosten .
Niemand kann Auskunft darüber geben was mit den Kosten unseres annullierten Flugs ist , dass man aufgrund der Lage die 7 Tage Frist nicht einhalten kann verständlich aber keine 6 Wochen und es fühlt sich niemand verantwortlich.

Teilen

17-09-2020 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2020 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.