Nach Umzug wurde meine Kündigung seitens EWE zum Umzugsmonat abgelehnt und auf das Vertragslaufzeitende gelegt. An dem neuen Wohnort stellt mir EWE keinen Internet Anschluss zur Verfügung, was einer Nichterfüllung des mit mir geschlossenen Vertrages entspricht. Daher werden keine Rechnungen mehr überwiesen, bis der Anschluss des DSL hergestellt wird. Ich widerspreche ausdrücklich den Rechnungen der EWE, die seit dem Umzug berechnet und eingezogen wurden und erwarte die Gutschrift dieser Beträge, außerdem habe ich bereits per Email der EWE den Lastschrifteinzug von meinem Konto untersagt was ich hiermit wiederhole. Sollte die EWE ein Interesse an einer außergerichtlichen Einigung haben, bin ich für qualifizierte Lösungsvorschläge in der Angelegenheit offen.
Mit freundlichen Grüßen
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01-08-2023 um 09:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 20:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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