Mitteilung der Kontoverbindung über das Kontaktformular der EWE am 10.2., daraufhin am 10.2. die Nachricht "heute noch auf unserem Konto - morgen schon bei Ihnen". Das Guthaben sei überwiesen worden. Am 14.2. Reklamation meinerseits, dass das Geld nicht da ist, Antwort: wir überweisen zum 14.2. das Geld. Am 16.2. erneute Reklamation meinerseits mit der Antwort: am 14.2. haben wir überwiesen. Am 16.2. erhalte ich ein Schreiben mit dem Inhalt: SEPA-Mandat gelöscht, wir benötigen ihre Bankverbindung (wurde von mir bereits am 10.2.23 mitgeteilt). Am 17.2. erhalte ich ein Schreiben mit meinen aktuellen Kontodaten und der Mitteilung, dass dieses Konto ab dem 22.2. für Gutschriften verwendet wird, eine Differenz von 5 Tagen. Am 22.2. habe ich wieder reklamiert und erhalte dieselbe Nachricht wie vom 10.2.: heute noch auf unserem Konto, morgen schon bei Ihnen.
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22-02-2023 um 13:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2023 um 08:52 Uhr
Problem behoben
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