Internetproblem

  • 15 Mär 2024
  • #591484
  • 29
Anzeige

Sehr geehrte Damen u. Herren,
Sehr geehrte Mitarbeiter der EWE,

seit einiger Zeit funktioniert mein Internet (Glasfaser) nicht mehr korrekt bzw. wie früher der DSL-Anschluss.
Entweder ist die Verbindung sehr langsam oder fällt, manchmal mehrmals am Tag, ganz aus. Wenn der frühere DSL-Anschluss schneller und sicherer war, braucht man keinen von der EWE stark beworbenen Glasfaser-Internetanschluss.
Ich bitte sie diesen Fehler bzw. Reklamation schnell zu beheben da ich nicht teures Geld für sehr wenig Leistung zahlen soll. Ihre geschätzte Antwort und Lösung erwarte ich in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-03-2024 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EWE
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.