Ich warte nun seit 12 Wochen auf meine Gasabrechnung für 2022 seitens EWE.
Auf Grund der scheinbar vielen Reklamationen weist EWE auf seiner Webseite daraufhin, dass sich die Rechnungslegung bis Ende April verzögert. Nunmehr steht der Monat Mai vor der Tür und ich habe noch immer nicht meine Abrechnung erhalten.
Ich fordere EWE auf, mir mein Guthaben zurück zu erstatten.
Der Service bei EWE scheint im absoluten Chaos zu versinken.
Ich habe auf meine Beschwerdemail gleich von mehreren Mitarbeitern Mails mit hinhaltenden Aussagen erhalten.
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29-04-2023 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2023 um 21:40 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Misserabel
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