Monatlicher Abschlag

  • 04 Dez 2021
  • #322378
  • 365
Anzeige

Wir sind seit mehr als 25 Jahren Kunde der EWE und immer zufrieden, das hat sich leider sehr geändert seit ein paar Wochen. Ab 10.07.2021 haben wir einen neuen Vertrag mit EWE abgeschlossen Vertragsnummer 1000724838 Abschlag monatlich 198,00 Euro.Nach einem Anruf bei EWE wegen des Zählerstand wurde der Abschlag auf 170,00 Euro festgelegt, die Bankverbindung wurde auch nochmal verglichen .
Von EWE wurden aber keine Abschläge abgebucht ,sonder das SEPA Mandat gelöscht,warum auch immer. Im November bekammen wir Post von EWE sie wollten die Abschläge von einem Berliner Sparkassenkonto abbuchen,wir haben aber dort KEIN! Konto. Wir haben uns dann telefonisch mit EWE in Verbindung, mindestens 10 bis 12 mal,und wollten das klären.Jeder sagte uns was anderes, bis wir am 25.11.2021 ein Schreiben bekammen, mit einer Aufstellung der offnen Abschläge .
August 2021 198,00 Euro
September 2021 170,00 Euro
Oktober 2021 170,00 Euro
November 2021 170,00Euro
Gesamtsumme von 708,00Euro und 13,00Euro Mahngebühren!.
Die Mahngebüren sind nicht berechtigt ,da wir schon immer ein Konto bei der Barnimer Sparkasse haben ,was bei ihnen aus den Verträgen der letzten Jahre zu ersehen sein sollte.Ausserdem mussten wir uns von einer Mitarbeiterin sagen lassen das unser Konto nicht gedeckt war, laut Sparkasse Barnim hat EWE nicht versucht abzubuchen,Beweis liegt vor.
Haben den gesamten Betrag am 4.12.2021 überwiesen mit Mahngebüren, bitten um Überprüfung der Angelegenheit und würden uns freuen die Mahngebüren zurück zubekommen ,da es kein Fehler von uns war.
Abschlag 170,00Euro für Dezember wurde am 1.12.2021 vom Konto Sparkasse Barnim abgebucht,ALSO ES GEHT DOCH WARUM VORHER NICHT!
Freundliche Grüße Familie ******

Teilen

04-12-2021 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EWE
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.