Ich habe für alle meine Lieferstellen bei einer telefonischen Beratung durch die EWE Verträge für die Lieferung von Strom und Gas geschlossen. In der Mail stand dann geschrieben das ich mich beruhigt zurücklehnen kann da die EWE alles weitere unternimmt. Das war vor ca. einem halben Jahr. Jetzt plötzlich erhalte ich Nachricht über Strompreisanpassungen. Auf meine Nachfrage hin wurde mir nur mitgeteilt, das EWE comfort die Grundversorgung darstellt und bei der EWE kein Vertrag vorliegt. Für alle anderen Lieferstellen ja, aber für mich privat nicht. Dabei habe ich alles and diesen 2 Tagen im Sommer abgeschlossen. Es ist nicht das erste mal dass ein Vertrag nicht da ist. Z.B. beim Glasfaseranschluss war keine Beauftragung da, obwohl ich die Durchschrift vorliegen hatte. Ein Anschluss, welcher von mir gekündigt wurde und ich eine Schlussrechnung erhalten und bezahlt habe wurde einfach wieder auf mich angemeldet, obwohl ich das Gebäude nicht mehr betreten kann. usw. usw. usw.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 17:28 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ist anders !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.