Unfreundlicher Kontakt!

  • 05 Aug 2022
  • #405280
  • 191
Anzeige

Vor Ort-Termine werden nicht eingehalten, schicken ständig nur neue SMS um neue Termine zu vereinbaren.
Terminfenster 13-17 Uhr man wartet dann 4 Stunden zuhause? Was ist bei Ihnen ein Termin?
Dann ruft man wieder an unter:0441 0441 80001717 und bekommt von irgendwelchen "Jungendlichen" blöde Antworten auf seine Fragen. Wen man am Telefon hat bekommt man auch nicht heraus, da man die Person im EWE Call Center akustisch nicht verseht! Schließlich legt EWE auf!

Teilen

Ärger mit EWE?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
EWE
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.