Widerruf

  • Behoben
  • 04 Jan 2023
  • #454438
  • 186
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, auf Grund einer Falschbestellung, möchte ich gerne meine heutige Bestellung widerrufen. Bitte um kurze Bestätigung.

Teilen

04-01-2023 um 08:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2023 um 08:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

danke für Ihre Anfrage.
Ihr Auftrag wurde soeben storniert.

Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 08:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für die schnelle Antwort.

3
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.