Sehr geehrte Damen und Herren, auf Grund einer Falschbestellung, möchte ich gerne meine heutige Bestellung widerrufen. Bitte um kurze Bestätigung.
Teilen
04-01-2023 um 08:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
04-01-2023 um 08:36 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Anfrage.
Ihr Auftrag wurde soeben storniert.
Exclusiv Marketing
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 08:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke für die schnelle Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.