Amazon Gutschein noch nicht zugestellt

  • Beantwortet
  • 21 Feb 2022
  • #352889
  • 264
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich konnte bisher noch keinen Eingang der Amazon-Prämie verzeichnen.
Meine diversen Emails (02. Februar, 15. februar) blieben unbeantwortet und ja, ich habe meinen Posteingang, Spam Ordenr etc überprüft.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Exclusiv Marketing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-02-2022 um 08:42 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, viele Dank für ihre Nachricht. Gern prüfen wir den Versand ihrer Prämie und melden uns schnellstmöglich hierzu bei ihnen.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

23-02-2022 um 08:12 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, die Prämie wurden gestern per E-Mail an Sie versendet- Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

2
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.